fbpx
Zum Inhalt springen

Kinderyoga Netzwerktreffen

  • von

Oft werde ich gefragt, wo ich meine Kineryogalehrausbildung gemacht habe, welche Bücher ich ispirierend finde und wie ich mein Yogaunterricht vorbereite. Gleichzeitig musste ich in der letzten Zeit feststellen, dass mein Unterricht für Kinder ausfallen muss, wenn ich krank bin, da es schwierig ist eine Vertretung zu finden (anders als im Erwachsenenyoga). Dass ich gerne bei Kolleg*innen hospitieren möchte um von ihnen zu lernen. Ich kenne leider zu wenig Kinderyogalehrer*innen….

Deswegen habe ich beschlossen ein Netzwerktreffen für alle, die mit Kindern und Jugendlichen yogieren oder es machen möchten, zu organisieren. Das Treffen findet am 25.03.2023 von 15 bis 17 Uhr im Yogahaus Dresden (Loschwitzerstr. 7, 01309 DD) statt.

Fühle dich herzlich eingeladen, wenn…

…du andere, die mit Kindern yogieren, kennenlernen und dich austauschen möchtest.

…du Inspiration und Anregung für deine Yogastunden suchst.

…Yoga für Kinder unterrichten willst, weisst aber nicht wie du anfangen sollst.

Unterkostenbeitrag beträgt 7€

Melde dich bei mir, wenn du dabei sein möchtest unter info@agabecker.de