Über mich

Namasté

Ich bin Aga. Ich begleite kleine und große Yogis bei ihrer Yogapraxis.

Meine erste Yogastunde verdanke ich meiner Mama, die mich vor über 10 Jahren zu ihrem Kurs mitgenommen hat. Das war Liebe auf den zweiten Blick… Zuerst dachte ich, dass Yoga nicht zu mir passt. Dennoch habe ich mich zu Yoga hingezogen gefühlt und verschiedene Stile bei verschiedenen Lehrern ausprobiert. Die regelmäßige Praxis tat meinem Körper und meinem Geist sehr gut. Nach und nach kam der Wunsch, Yoga noch intensiver zu erforschen und Andere auf ihrem Yogaweg zu begleiten. Deswegen habe ich 2018 die Yogalehrerausbildung in der Yogaschule Dresden nach den Richtlinien des Berufsverbandes der Yogalehrenden in Deutschland e.V. und der Europäischen Yogaunion e.V begonnen.

Als Pädagogin und Mutter war mein Herzenswunsch, auch Kindern den Zauber von Yoga zu zeigen. Deswegen absolvierte ich die Grundausbildung in der Kinderyoga-Akademie bei Sandra Walkenhorst und gebe seitdem regelmäßig Kurse in einem Kindergarten und in Horten.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Yogareise!

NEWSLETTER

Möchtest Du 20% Rabatt auf die Zehnerkarte?