Über mich

Namasté

Ich bin Aga. Ich begleite kleine und große Yogis bei ihrer Yogapraxis.

Yoga ist mein Anker für jeden Tag. Meine erste Yogastunde verdanke ich meiner Mama, die mich vor über 10 Jahren zu ihrem Kurs mitgenommen hat. Ich habe angefrangen regemlmäßig zu praktizieren, habe bei verschiedenen Lehrern Erfahrung gesammelt.

Nach und nach kam der Wunsch, Yoga noch intensiver zu erforschen und Andere auf ihrem Yogaweg zu begleiten. Deswegen habe ich 2018 die Yogalehrerausbildung in der Yogaschule Dresden nach den Richtlinien des Berufsverbandes der Yogalehrenden in Deutschland e.V. (BDY) und der Europäischen Yogaunion e.V begonnen.

„Du trägst bereits alles in Dir, was Du brauchst“ – das möchte ich meinen großen und kleinen Teilnehmern vermitteln. Weil Kinder auch von Yoga profitieren können. Das war mein großer Wunsch als Mutter und Pädagogin: Kindern den Zauber von Yoga zu zeigen. Deswegen absolvierte ich 2019 die Grundausbildung in der Kinderyoga-Akademie bei Sandra Walkenhorst und gebe seitdem regelmäßig Kurse in Kindergärten, Horten und Yogastudios.

Begib Dich auf eine Reise mit mir, die Dir Kraft und Halt gibt.

NEWSLETTER

Möchtest Du 20% Rabatt auf die Zehnerkarte?