fbpx

Vergangene Veranstaltungen

Kurse in Dresden Johannstadt

Yoga im Wohnzimmer live im Internet

Jeden Sonntag um 10 Uhr leite ich eine Yogastunde live im Internet. Willst Du regelmäßig in einem geschützten Rahmen und mit kompetenter Anleitung Yoga praktizieren? Dann melde Dich bei mir und bekomme einen Link zu unserem virtuellen Yogastudio im Zoom. Die Stunde findet auf Spendenbasis statt (PayPal: info@agabecker.de).

Ich freue mich auf Dich!

Oster-Yoga

Pünktlich zu Ostern möchte ich Dich zu einer gemeinsamen Yogastunde live in Deinem Wohnzimmer einladen. Es erwartet Dich eine dynamische Runde mit einer kleinen Meditation am Ende. Schreibe mir eine Nachricht (info@agabecker.de) oder benutze das Kontaktformular, um Dich anzumelden. Im Anschluss bekommst Du eine E-Email mit dem Link zu unserem virtuellen Yogaraum in Zoom. Die Stunde findet auf Spendenbasis statt (PayPal: info@agabecker.de). Ich freue mich auf Dich!

Yoga live on Skype

This image has an empty alt attribute; its file name is Organic-Collage-Food-Facebook-Cover.png

Vermisst Du deine Yogagruppe und die gemeinsame Praxis? Ich auch. Deswegen biete ich jeden Sonntag um 10 Uhr eine Yogastunde live on skype auf Spendenbasis (PayPal info@agabecker.de) an. Ich freue mich auf Dich!

Yoga für Artenvielfalt

Am 3. März 2020, Tag des Artenschutzes, setzt die Stiftung WWF zusammen mit möglichst vielen Yogis ein Zeichen für die Artenvielfalt.
Wir sind auch dabei!
Im neu eröffneten Yoga-Studio am Wasserwerk (Am Wasserwerk 1b
01109 Dresden) biete ich mit meinem Kollegen René ab 16 Uhr mehrere Yogarunden an.
Erlebe eine ganz besondere Yoga-Klasse und unterstütze die WWF-Aktion „Yoga für Artenvielfalt“ mit Deiner Spende für den Artenschutz.