Kinderyoga mit Aga und dem Einhorn Isa

  • von

Ich habe vor ein paar Wochen Besuch bekommen. Yogini L. wohnt in der Nachbarschaft und ist jede Woche bei dem Kinderyoga-online-live dabei. Sie kam mit ihrer Mama vorbei, hat mir ein selbstgebasteltes Einhorn und einen Brief geschenkt. Das stand drin:

Liebste Aga,

Ich wünsche mir eine „Einhorn-Yoga-Stunde“. (…) Mein Einhorn Isa würde gerne wieder zu seiner Familie ins Einhornland zurückkerhren. (…)

Es hat mich sehr gefreut, den Wunsch von L. zu erfüllen und eine Kinderyoga-Runde über das Einhorn Isa zu konzipieren. Vielen Dank liebe L. für die Inspiration.

Die Aufzeichunung findest Du unten. Und wenn Du live dabei sein möchtest, besuche mich auf Instagram und erlebe jeden Samstag um 9.30 Uhr ein Abenteuer auf der Yogamatte. https://www.instagram.com/yogazauberagabecker/

Schlagwörter: